Veranstaltungen
in der Region Blumenegg

Regionalmarkt

Fr, 03.05.202415:00 Uhr

Kronengarten Bludesch

Feste, Feiern, Markt

Des find i genial - I koof frisch-regional!

 

Das e5-Team und die Gemeinde Bludesch präsentieren gemeinsam mit vielen Kreativschaffenden den 5. Regional-Markt in Bludesch.

Sie suchen ein besonderes, handgemachtes Geschenk oder feine Gaumenfreuden aus der Region? Dann besuchen Sie uns!

Wieder mit dabei: Setzlinge vom Sunnahof - Bürgermusikverein Bludesch - Kartoffel-Dämpfer

 

Wir freuen uns auf Sie!

We are Women

Fr, 24.05.202420:00 Uhr

Kellertheater Lampenfieber, Hauptstraße 9, Bludesch

Theater und Unterhaltung

Frauen – sanft & sinnlich, witzig & raffiniert

 

Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend voller spritziger, humorvoller und gelegentlich sarkastischer Titel aus Operette, Musical und Chanson, präsentiert von der Thüringer Sopranistin Mirjam Rauch und der Feldkircher Mezzosopranistin Karoline Streibich. Am Klavier begleitet Alessandro Campomenosi mit italienischem Charme die geballte Stimmgewalt: mal im Solo, mal im Duett.

 

Infos und Tickets unter www.lampenfieber-bludesch.at

Ackerparty

Sa, 01.06.202419:00 Uhr

Bludesch Länderweg

Feste, Feiern, Markt

Liebe Partyfreunde, die Ackerparty 2024 mit Special Guest DJ StaubSepp aus München, der den Acker richtig zum Beben bringen wird.

 

Sichere dir schnellstmöglich dein Ticket, bevor es zu spät ist, und sei dabei, wenn wir die Nacht zum Tag machen!

 

Ihr findet uns auf Google Maps unter Länderweg Ackerparty Bludesch.

 

Parkplatz bei der Firma Hilti in Thüringen.

 

Eintritt ab 16 Jahren! (amtlicher Lichtbildausweis)

 

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

 

Begrenzte Ticketanzahl !!!

 

Sichere dir jetzt Tickets (Ländleticket, oeticket, Sparkasse und Raiffeisenbanken)

Konzert mit Gallo Pinto y Vicky González - Amor y Revolución

Sa, 08.06.202420:00 Uhr

Kellertheater Lampenfieber, Hauptstraße 9, Bludesch

Theater und Unterhaltung

5 Jahre Verein Lampenfieber

 

Mit der Band „Gallo Pinto y Vicky González“ feiern wir unser 5-jähriges Vereinsfest im Kellertheater Lampenfieber in Bludesch.

Gallo Pinto spielen Lieder aus Lateinamerika und singen über Liebe, Revolution und Nahrungsmittel. Das Quartett wird verstärkt durch die mexikanische Sängerin Vicky González. Freuen Sie sich auf kubanische Freiheitslieder, Cumbias, Boleros, spanische Schlager und viel Corazón.

 

Besetzung

Daniel Amann: Gitarre, Gesang
Bernhard Breuer: Cajon, Budowitzer, Gesang
Martin Widerin: Bass, Gesang
Vicky Gonzaìlez: Gesang, Guiro
Bernhard Widerin: Gitarre, Vihuela, Gesang

 

AK: 25 Euro

Tickets können online reserviert werden.

Tickets reservieren

 

Eintrittspreis inklusiv Snack

Caroline Athanasiadis "Souvlaki Walzer"

Fr, 20.09.202420:00 Uhr

Sunnasaal Thüringerberg

Theater und Unterhaltung

Souvlaki oder Schnitzel? Sirtaki oder Walzer?

In Wien ist sie der Dancing Star, in Griechenland einfach nur die kleine, schnelle, laute Caro.

In ihrem 2. Soloprogramm scheint Caroline Athanasiadis voll und ganz im Familien Leben angekommen zu sein. Sprachgewandt und mit gewohnt Musikalischem Witz jongliert sie sich durch den gemeinsamen Alltag mit einem griechisch aussehenden Wiener.

Ist sie jetzt ruhiger, ausgeglichener, entspannter?
Präventiv wird der Elternsprechtag mit griechischem Wein ertragen und die Ehe mit Wiener Melange in Schwung gebracht, aber…

Wo wäre sie ohne Kinder? Zahlt es sich aus öfter „Nein“ zu sagen?
Oder wird aus ihr doch noch irgendwann ein großer Musicalstar…

 

Infos und Tickets unter www.lampenfieber-bludesch.at                 

 

Foto: Bildcredits ©MonikaLeoff

Of Horses and Men

Fr, 04.10.202420:00 Uhr

Kellertheater Lampenfieber, Hauptstraße 9, Bludesch

Theater und Unterhaltung

Handgemachter Indie-Folk aus Vorarlberg

 

Das knisternde Lagerfeuer am Bach, wie gut sich Wasser und Feuer ergänzen. Beide in dauernder Bewegung, Fließen, Knistern, Verbrennen. Über allem steht der Mond, die Sterne leuchten hell, eine leichte Brise bewegt die Tannwipfel, lässt sie singen.

Sophia Raos, Bernd Nagel, Simon Blum, Herbert Rogelj und Heribert Amann liefern einen natürlichen, authentischen und erdigen Sound, welcher ganz ihr eigen ist. Ein breites Klangspektrum entführt das Publikum in ferne Länder, in luftige Höhen und weit darüber hinaus. Die selbstgeschriebenen Songs erzählen von Abenteuern, der Liebe und der Sehnsucht nach dem weiten Meer.

Nach etlichen erfolgreichen Konzerten 2023 begaben sie sich wieder in die Kreativität, um sich neuen Songs und Arrangements zu widmen. Mit diesem neuen Gepäck werden sie das Publikum wieder auf ihre musikalische Reise mitnehmen.

 

Infos und Tickets unter www.lampenfieber-bludesch.at                      

Martin Weinzerl mit neuem Programm

Fr, 11.10.202420:00 Uhr

Kellertheater Lampenfieber, Hauptstraße 9, Bludesch

Theater und Unterhaltung

Martin Weinzerl tut es schon wieder - aber diesmal nicht alleine. Mit seiner noch anonymen Bühnenpartnerin kommt er mit seinem ersten Duo-Programm heraus. Bleibt gespannt - lustig wird’s auf jeden Fall.

 

Infos und Tickets unter www.lampenfieber-bludesch.at               

Günther "Gunkl" Paal: Nicht nur, sondern auch

Di, 12.11.202420:00 Uhr

Kellertheater Lampenfieber, Hauptstraße 9, Bludesch

Theater und Unterhaltung

Irgendwie sind wir Menschen ziemlich eng im Würgegriff der Hilfszeitwörter. Also, nicht der Wörter selbst, aber das, was damit beschrieben wird, das bestimmt sehr stark das Terrain, in dem unser Handeln abläuft; Können, Müssen und Wollen.


Wer alles weiß und kann, aber nichts will, wird nix tun. Gut, außer, er muss. Aber dann macht er nur so lange, bis er nicht mehr muss. Und wenn er alles weiß und kann, wird er sich das so einrichten, dass er immer weniger muss, und dann wird er mit der Zeit auch nix mehr machen. Und so zu leben, also das muss man schon echt wollen.

Gunkl ist der „Philosoph unter den Kabarettisten“, ein „Gehirnakrobat“ in dessen Bann das Publikum die Lust am Denken in vollen Zügen genießt. Künstler und Besucher verlieren sich förmlich in einer Gedankenwelt, in der alles erlaubt ist, was Gunkl nicht verboten hat. Der passionierte Bühnenmensch ist Vielspieler im gesamten deutschsprachigen Raum, er beeindruckt durch minimalistische Ästhetik, und ist, so ganz nebenbei, auch ein großartiger Musiker.

 

Infos und Tickets unter www.lampenfieber-bludesch.at                 

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden